Video Streams Herunterladen

In dieser Anleitung erkläre ich ihnen wie mittels "FlashGot" Veoh, YouTube, Yahoo Video oder Dailymotion uvm Herunterladen können ohne grossen Aufwand.
Weiterlesen   >>
Bild des Benutzers Stern

Veröffentlicht von:

Stern
aktualisiert am:  19.02.2014

In dieser Anleitung erkläre ich ihnen wie sie mittels "FlashGot" von nahezu allen Viedeoplattformen die Streams kostenlos Herunterladen könnt mit der Verwendung von Mozilla Firefox.

Wenn sie kein Firefox verwenden hier ein Link zum Download

Nach dem Sie Mozilla Installiert haben Klicken sie bitte auf "Firefox --> Add-ons"

In dem Add-Ons Fenster gehen sie auf der Linkenseite des Fenster auf "Add-ons suchen"

Geben sie dann oben Rechts in das Suchfeld den Begriff "FlashGot" ein und Drücken die Entertaste

Der erste Treffer der ihnen angezeigt wird dürfte FlashGot 1.5.5.X sein. Klicken sie dann ganz rechts auf installieren.

Die dürfte nur wenige Sekunden dauern. Wenn er fertig ist dürfte ihnen ein Geld angezeigt werden das sie den Browser Neustarten sollen, tn sie dies durch Klicken der Schaltfläche.

 

Wenn der Browser neugestartet dürfte ihnen im ersten Augenblick nichts neues auffallen.

Gehen sie als nächstes auf ihre Favorisierte Streamingseite. In meinem Beispiel habe ich Youtube verwendet.

Als nächstes Wählen sie das Viedeo aus das sie gerne Herunterladen würden und Starten dieses. Wenn sie das Video gestartet haben dürfte oben rechts ein Symbol aufblinken

Drauf Klicken

In diesem Fenster können sie nun das Videoformat und Quelle auswählen.

Dies kann sich je nach Webseite verändern manche Bieten mehere Formate oder Quellen an. Im Falle das sie die Filme/Videos auf ihrem Apple Gerät abspielen wollen sollte es keine x.flv Endung haben.

Ich Empfehle ihnen nur eine Datei auszuwählen! Den wer braucht schon 11 mal das Gleiche?

Wenn sie den Download gestartet haben können sie den Stream pausieren lassen und den nächsten Upload starten. Je nach Anzahl und Grösse der Downloads kann es zwischen 1 min und Stunden dauern. Im Regelfall wenn sie nur ein Download starten dauert es bei einem 400 MB Viedeo 20 Minuten abhängig der Internetgeschwindigkeit.

 

Zum Schluss noch ein kleines Video das es auch nochmal zeigt.

So das wars nun. Jetzt können sie so gut wie jegliche Streams kostenlos Herunterladen ich denke ich brauch ihnen nicht zu sagen welche das Seiten das seien könnten :)

So ich würde mich über das Drücken des "Danke" Buttons sehr freuen damit ich sehe ob ihnen meine Anleitung gefallen hat.

nach oben
229 User haben sich bedankt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Kommentar schreiben