Kostenlose Kinderspiele

Ich habe mich mal schlau gemacht, wo man kostenlose Kinderspiele bekommt. Diese Liste will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wenn ihr andere Seiten für kostenlose Kinderspiele kennt, schreibt diese einfach als Kommentar.
Weiterlesen   >>
kostenlose-kinderspiele.de
Girlsgogames-kostenlose-kinderspiele
kostenlose-kinderspiele-auf-spielaffe
kostenlose-kinderspiele-1001spiele.de
Bild des Benutzers andy

Veröffentlicht von:

andy
aktualisiert am:  09.02.2014

Nicht alle Online Spiele sind für Kinder geeignet:

Im Internet gibt es tausende Seiten mit Online Spielen, doch längst nicht alle sind für Kinder geeignet. Viele Online Portale haben zwar eine Ecke für Kinderspiele eingerichtet jedoch sind diese nicht vom anderen Inhalt abgegrenzt. Das führt dazu, dass man sein Kind nicht unbeaufsichtigt vor dem PC lassen kann.  Ich habe nach etwas Recherche ein paar Seiten finden können, die für Kinder zum Spielen geeignet sind. Diese Seiten benötigen keine Anmeldung und sind kostenlos.

Kinderspiele.de

Eine sehr schöne Kinderspiele Seite. Auch geeignet für kleine Kinder, die Seite ist kostenlos und finanziert sich durch die Anzeige von Werbung. Hier sollte man etwas aufpassen, das der / die Kleine nicht versehntlich auf die Werbung klickt und dadurch die Seite verlässt.

Die Spiele sind teilweise auf Deutsch aber meist in englischer Sprache verfasst. Unter jedem Spiel befindet sich eine deutsche Übersetzung, die das Spiel erläutert.

kostenlose-kinderspiele.de

Girlsgogames:

Girlsgogames ist wie der Name schon sagt auf Mädchen Kinderspiele spezialisiert. Auf dieser Seite finden Mädchen sehr viele Spiele, angefangen von Mode Spielen bis Kuchenbacken Spiele ist alles dabei.

Die Seite ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig um die Spiele zu spielen. Die Werbung ist nicht aufdringlich, jedoch werden Werbespots unmittelbar bevor das Spiel startet, eingespielt.

http://www.girlsgogames.de/

Girlsgogames-kostenlose-kinderspiele

SpielAffe:

Viele kostenlose Kinderspiele findest du  auf Spielaffe.de

Spielaffe ist eher auf größere Kinder ausgelegt. Du findest aber auch hier eine Kinderspiele-Ecke http://www.spielaffe.de/Kinderspiele.

Man kommt mit wenig Klicks zu den Spielen. Spielaffe bietet eine Favoritenliste für seine Lieblingsspiele. Anhand der Bewertungsfunktion kann man auf den ersten Blick sehen, welche Spiele den meisten Spaß bereiten. Auch Spielaffe finanziert sich durch Werbung, deshalb ist die Nutzung auch hier kostenlos und ohne Registrierung möglich.

kostenlose-kinderspiele-auf-spielaffe

1001spiele.de

Auch auf www.1001spiele.de findet ihr sehr viele kostenlose Spiele die für Kinder geeignet sind. Die Navigation ist einfach und man kommt schnell zum gewünschten Spiel. Die Seite beinhaltet viele Denkspiele aber auch Klassiker wie Bubble Shooter. Wenn ihr kostenlose Kinderspiele sucht solltet ihr auch hier mal vorbei schnuppern.

kostenlose-kinderspiele-1001spiele.de

Mehr kostenlose Kinderspiel im Internet:

Natürlich gibt es viel mehr Seiten auf den eure Kinder kostenlose Kinderspiele spielen können. Ich hänge mal die Liste mir bekannten Webseiten dazu, natürlich alle kostenlos ohne Registrierung spielbar. Wenn ihr denkt, dass ich eine Seite vergessen oder besonders herausheben sollte, schreibt mir ein Kommentar, ich werde versuchen es nachzuholen.

Vergesst aber auch nicht die guten alten, kostenlose Kinderspiele wie Schwimmbadgehen-Spiel, Sackhüpfen Spiel, Schatzsuche, Versteck Spiel, an-die-frische-Luft-gehen-Spiel und viele viele mehr ;)

Ansonsten viel Spaß beim Spielen und nicht vergessen "Danke" zu klicken wenn es euch gefallen hat.

  • http://www.jetztspielen.de/
  • http://www.spielen.com/
  • http://www.spiele-n1.com/
  • http://www.spielen.de/
nach oben
202 User haben sich bedankt.

Kommentare

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers Lisa
danke für den coolen Artikel, jedoch so viel ich weiss, gibt es auch andere coole Websiten zum Beispiel http://www.spielesjetzt.de oder http://www.spielesonline.de ;)
Kommentar schreiben